Mindset? Das Tor zum Erfolg?

Es gibt keinen einfachen Trick, der dir hilft ein geniales, erfolgreiches, glückliches & sinnliches Leben zu führen! Es ist das TUN auf allen Ebenen! Vor allem das richtige TUN und genau da, wo du es jetzt gerade brauchst.

Viele behaupten Mindset alleine reiche nicht aus. Dem kann ich weder zustimmen, noch kann ich es verneinen.
Dein Leben, deine mega geniale Karriere ist eine Reise.

Ich habe für mich erkannt, Mindset ist der Anfang und das Ende zugleich.

Wieso ich das so empfinde? Dazu ein ganz einfacher Vergleich:

Du surfst mit deinem Laptop im Internet.

Du ziehst dir immer mehr und mehr Kram und Müll auf den Laptop. Genannt Viren usw.

Du lässt deinen Laptop von einem Experten updaten und wieder surftauglich machen.

Seine Arbeit hilft dir nicht wirklich weiter, wenn du wieder auf den falschen Kanälen surfst. Eigentlich ganz logisch, oder?

Und genau so ist es mit dem Mindset…. es ist der Anfang deiner Reise, aber auch das Ende…. es braucht dein tägliches TUN!! Schlichtweg deine Disziplin.

Denn die viele innere Arbeit alleine wird nie reichen, wenn du all den Alltagskram wieder in dich hineinfließen lässt.

Was habe ich alles aufgelöst, an mir und in mir gereinigt, stundenlang meditiert usw. usw.

Sitzungen Familienstellen, erlebt und geglaubt mit all den Ausbildungen stehe ich auf dem Siegerpodest. Satz mit X, war wohl nix.

Ja, ich stimme dir zu 1000% zu, du kannst dein Unterbewusstsein leer machen, durchpusten, doch ohne Mindset hilft dir das nicht wirklich weiter. Du brauchst beides!!! Sonst füllt sich deine geistige Festplatte erneut mit Müll!!

TUN, fühlen, spüren, ein offenes Herz und deine Gedankenhygiene entscheiden über deinen Erfolg!

Über deine Karriere, über dein Glück und über deinen Geldfluss! Gedankentraining ist TUN und ANWENDEN! Gepaart mit TOOLS die genau für dich passen!

Weiter

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.