Menschenskinder wie hart bist du zu dir?

Wie sehr kämpfst du noch um deinen großen Karrieresprung?

Wie sehr kämpfst du noch um Erfolg in deinem Business?

Wie sehr kämpfst du noch um Fokus? Um Beständigkeit?

Wahnsinn, ich habe früher (ich nenne es gerne, meine 1. männliche Karriere) so hart gearbeitet, so gekämpft, dachte immer, nur wenn ich arbeite und handle wie ein Mann, dann bin ich mega erfolgreich. Ja und ganz klar, dass war ich auch…. nur zu welchem Preis. Ich verrohte, war ziemlich kühl und distanziert. Lebte nicht. War tatsächlich als Hardlinerin bekannt. 

Jahre später, viele Erfahrungen reicher und mit einem neuen Partner an meiner Seite durfte ich lernen mich fallen zu lassen und Beziehung zu leben. Einfach sein. Unser gemeinsames Kind ist die Krönung dieser Beziehung.

Und genau dieses Kind war mein Schlüsselerlebnis für meinen neuen Karriere/Erfolgs-Weg.

Es zeigte mir sehr deutlich meine eigenen tiefen & tradierten Muster.

Es zwang mich förmlich, mich spüren zu lernen.

Es zeigte mir, dass ich keine „nur“ Mama bin.

Obwohl ich alles für meine Kids tun würde.

Es zeigte mir sehr deutlich, ich brauche Beides (Business & Familie) um richtig genial erfolgreich & glücklich zu sein.

Es zeigt mir jeden Tag meine eigenen blinden Flecke & Ängste.

Es zeigt mir die Leichtigkeit des Seins und aus jeder Situation das Beste zu machen.

Es zeigt mir Gefühle und Emotionen, die es braucht um tief zu gehen.

Es zeigt mir Leidenschaft und Sinnlichkeit für jeden Moment in meinem Leben.

Und ja, ich bin so dankbar, für all die Momente in denen ich mit Junior wachsen durfte. Die Tränen, die Ängste und all den Kram. Denn ich weiß heute, was es braucht um seinen Lebenstraum zu rocken.

Was heißt das nun genau?

Schritt für Schritt zu gehen. Einen groben Plan zu haben, seine geniale & leidenschaftliche & überzeugende eigene Strategie zu haben. Seine großen Träume immer vor Augen zu haben, auch wenn die Tränen kullern!! 100% igen Fokus auf den Moment, auf das Jetzt! Offenheit & Intensität & Freude & Liebe zu erlauben!!

Für meine Mentees, für ihre Ziele, ihre Strategien und meine Familie, meine Tiere und last but not least für mich.

Hey, du Liebe 

Karriere / Erfolg hat immer mit dir zu tun!

Leben bedeutet Sinnlichkeit!

Sinnlichkeit, sinnlich für sich zu sein, ist ein Lebensgefühl.

Mit offenen Sinnen! Es ist ein Seinszustand, in dem du dich und deine Umwelt ganz bewusst wahrnimmst!

Super wichtig bei deinem Karrieresprung!!

Willst du jetzt deine Big Dreams einfach anders?

Macht & Sinn?

Große Ziele endlich realiseren? Ohne dich entscheiden zu müssen, zwischen entweder oder? Sichtbar und absolut präsent sein?

Zurück

Weiter

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.