Mein Co-Beitrag im Bestseller „Erfolgreich im Onlinebusiness mit starken Werten“

Angst ist ein oft sehr präsentes Thema, wenn es um eine Karriere, ein Business außerhalb der vermeintlichen Norm geht. (u.a. auch beim Verkaufen)
Diesbezüglich durfte ich Co-Autorin eines Buches sein, dass seit heute bei Amazon vorbestellt werden kann. Falls du spürst, dass das für dich ein Thema ist und du viele Experten Tipps rund um das Thema „Erfolgreich im Onlinebusiness mit starken Werten“ haben möchtest, dann hol dir gleich unser Buch aktuell zum Preis von 3,99 Euro.
Das Buch, indem ich eine von 13 genialen Frauen bin, die dich unterstützen in deinem Onlinebusiness erfolgreich zu werden kann vorbestellt werden.
Schau gerne gleich über den Amazon-Link rein und reservier es dir!!
Wir freuen uns, wenn wir dich unstoppable machen!!
Geballte Frauenpower, 13 Expertinnen teilen ihre Erfolgsgeheimnisse mit dir.
Aufgeteilt in 3 Kapitel erfährst du von uns, wie wir es geschafft haben, Online erfolgreich zu sein.
Welche Werte, Denkweisen und Methoden wir nutzen, um unser Business noch erfolgreicher zu machen.
Was jede einzelne von uns für Erfahrungen gemacht hat und wie wir es geschafft haben ein unabhängiges, finanziell freies Leben zu kreieren.
Wir wollen dir den bestmöglichen Input zu liefern, um erfolgreich und frei zu sein.
Und diese Power-Frauen sind dabei:
Christine Tietz
Susanne v. Dobschütz
Denis Schäricke
Gabriela Linshalm
Anna Nguyen
Gabi Brill
Simone Janak
Kristina Schneider Irudayam
Meike Hohenwarter
Gabi Pollinger
Solveig Berg
Ines Jabs
Amata Bayerl
Was hält dich noch auf?
Wovor schreckst du zurück?
Mach den 1. Schritt und nimm dieses einzigartige Buch zur Hand.
Nur du allein entscheidest, wo für dich die Reise hingeht.
Und vergiss niemals, alles ist möglich und du bist einzigartig.
Hier geht´s zum Buch https://amzn.to/3gd8Ua8

Zurück

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.